Rudolf Barzen_Pro Mittelstand Philosophie
ph_rb_grau_10x20
ph_rb_280x25
»   Philosophie
»   Mein Leistungsangebot
»   Zur Person
»   Netzwerk
»   Aktuelles
»   Kontakt
 

 

 

» Ihr Erfolg ist mein Antrieb

Objektivität, Neutralität und Vertraulichkeit im Umgang mit Kundendaten sind Grundlagen meiner ganzheitlichen Betreuung.

Gerade in meinem Spezialgebiet „Verknüpfung von Strategie und Finanzen“ als Dreh- und Angelpunkt des unternehmerischen Handelns sind Vertrauen und Zuverlässigkeit unerläßlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eine seriöse und ganzheitliche Betreuung ist durch mein Abonnement in der BDU Servicegesellschaft für Unternehmensberater mbH, die Einbeziehung öffentlicher Förderinstitute für den Mittelstand und durch die Kooperation mit technisch orientierten Berufskollegen möglich. Diese schlanke, mittelstandsorientierte Struktur ist äußerst flexibel, schnell und somit Garant für bedarfsgerechte und hochwertige Leistungen.

Generell orientiert sich meine Arbeit an den hohen ethischen und professionellen Berufstandards des Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

 

 
ph_rb_280x20
Link zum Datenschutz Link zum Impressum zur Startseite