Rudolf Barzen_Pro Mittelstand Netzwerk
ph_rb_grau_10x20
ph_rb_280x25
»   Philosophie
»   Mein Leistungsangebot
»   Zur Person
»   Netzwerk
»   Aktuelles
»   Kontakt
 

 

 

» Netzwerke nutzen

Das Arbeiten in einem professionellen und gut funktionierenden Umfeld ist heute mit einer der größten Erfolgsfaktoren im Berufs- und Geschäftsleben. Bekanntermaßen ist das Reaktionsvermögen in Netzwerken schneller, effizienter und neutraler als in Hierarchien. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf ein seriöses und effizientes Netzwerk renommierter Institutionen zurückgreifen – zum Nutzen meiner Kunden.

» Servicegesellschaft des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater
   BDU e.V., Bonn
» ISB Investitions-und Strukturbank Rheinland Pfalz GmbH, Mainz
» Bürgschaftsbank Baden Württemberg GmbH, Stuttgart
» Kreditanstalt für Wiederaufbau (KFW)
» BKB Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft –
   Speyer, Mannheim, Bensheim, Ludwigshafen
» Papst Lorenz & Partner, Rechtsanwaltskanzlei – Speyer, Mannheim, Bensheim
» IMAP M&A Consultants AG, Mannheim
» Reeb Engineering, Merzig
» Spitzmüller AG, Gengenbach

» die jeweilige Hausbank
» die jeweiligen Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater
» die jeweiligen Rechtsanwälte
» Berufskollegen je nach spezifischem Bedarf

 

 
ph_rb_280x20
Link zum Impressum Link zum Datenschutz zur Startseite